Coachings

Menschen sind einzigartig – nutzen wir unsere Stärken!

Willst du Klarheit gewinnen? Ein privates oder berufliches Ziel erreichen? Oder brauchst du eine unabhängige Sicht von außen?

Finde in deine Kraft mit Hilfe von Business & Life Coaching

Gerne unterstütze ich dich als systemischer Coach vertrauensvoll und authentisch deine Themen (privat oder beruflich) zu erarbeiten. Als zertifizierte IHK Coachin, systemische Aufstellerin und Kommunikationstrainerin arbeite ich bedarforientiert mit Methoden aus dem lösungsorientierten Coaching, der Verhaltenspsychologie, der Emotionsarbeit, der Achtsamkeits- und Aufstellungslehre. Gemeinsam erarbeiten wir deine Wünsche und Ziele so, dass du im Idealfall später sagen kannst: „Wow, da haben wir wirklich eine Nuss geknackt!“ 🙂

Häufige Themen meiner Klienten

  • Klärung beruflicher Themen mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten
  • Persönliche Haltung erarbeiten, Klarheit gewinnen
  • Auftreten, Präsenz und Wirkung (mit Video-Coaching)
  • Vorstellungsgespräche vorbereiten (mit Video-Coaching)
  • Perspektivenwechsel, kreative Lösungen finden
  • Persönliche Ziele erreichen

Klientenstimmen

„Du hast eine sehr wertschätzende Art und Haltung, mit der du dein Gegenüber voll in den Mittelpunkt nimmst. Das schafft eine Atmosphäre der Vertrautheit, Offenheit, in der man sich sensiblen Themen widmen kann.“

„Besonders schätze ich an dir Deine kompetente, freundliche und einfühlsame Art, mit der man sich weiterentwickeln und Themen angehen kann, die scheinbar „unüberwindbar“ waren.“

Kontaktiere mich für systemische Beratung von Gruppen und Teamcoachings