Adventskalender: 24 Zitate und Passagen aus dem Buch, das ich gerade schreibe. Mögen sie inspirieren.

In dieser besonderen Adventszeit möchte ich 24 Zitate und Passagen aus meinem entstehenden Buch (oder was daraus werden will) zum Thema „Kollektives Bewusstsein“ mit dir teilen. Eine warme, helle, humorvollere Zukunft ist möglich. Oder wie Prof. Dr. Faltin sagte: „Wir haben die Chance, eine bessere Welt zu bauen. Liebevoller, witziger, feinfühliger und künstlerischer, als es je zuvor möglich gewesen ist.“ Lasst uns gerade jetzt unser Licht so hoch wie möglich hängen und hell erleuchten. Für uns selbst und für alle, die es dringend brauchen.

Am 1. Dezember geht’s los. Viel Spaß und gute Inspiration damit.

Liebe Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.